Deutsch Aktiv Sprachinstitut Logo

在这你可以快速,
干练并且快乐的学习德语。

100% Präsenz­unterricht!!! Präsenzunterricht - Deutschkurs

Möchtest du 100 % Präsenzunterricht, um in Dortmund Deutsch zu lernen und dich auf dein Studium oder deine Arbeit vorzubereiten? Dann bist du bei Deutsch Aktiv Sprachinstitut Dortmund genau richtig. Wir sind die richtige Sprachschule für dich!

A1 Kurs

活力德语 多特蒙德语言学校

德语学校为你的德语学习 - 为你的未来!
系统,有强化课程并充满快乐的德语学习。

活力德语 多特蒙德语言学校 - 在小班教学和设备齐全的教室中,一支合格的语言教师团队将在连续课程中教您德语。你将为大学的入学考试(DSH,telc,TestDaF)做好最佳准备,以便您为在德国学习做好准备。无论是初学还是高级 - 我们都会与你一起找到最适合你的课程,这样你就可以快速开始学习。请在主页上了解有关我们的课程或亲自咨询。我们很乐意通过电话向您提供信息。

Online-Einstufungstest

Einstufungstest - Deutschkurs

课程时间和课程日期

Kurszeiten

Kursphasen 2024

• 08. 1月 – 08. 3月 2024
  • 18. 3月 – 24. 5月 2024
  • 03. 6月 – 31. 7月 2024
  • 19. 8月 – 11. 10月 2024
  • 21. 10月 – 20. 12月 2024
  • 1月 – 3月 2025

办公室开放时间

星期二 11:00 - 14:00 & 周四 15:00 - 16:30
  • 根据协议,开放时间以外的日期
Öffnungszeiten - Sprachschule Dortmund

Jobs

Wir suchen eine Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (m|w|d) ab sofort auf Honorarbasis. Bewerbungen können gerne an bewerbung@deutsch-aktiv.schule geschickt werden.

Ana Carolina Ayres
5.0

Deutsch Aktiv ist eine super Deutschschule. Ich habe den B2 Kurs besucht und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Meinung nach sind die Stärke die Übungen von Textproduktion und Textverstehen und die Erweiterung des Wortschatzes. Diese Kompetenzen waren genau mein Ziel, deswegen bin ich sehr zufrieden.

Stamatina Drouza
5.0

Eine unterhaltsame und angenehme Schule. Ich habe mich da von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorteile: Kompetente Lehrkräfte. Kleine Klassen. Viele Übungen und Extramaterialien um das Gelernte zu vertiefen. Sprechen üben. Nachteil: 2monatige Kurse per Niveau, das ist aber Ansichtssache, ob es ein Nachteil ist. Bei intensiven Kursen ist es ja überall so. Wenn ihr schnell die deutsche Sprache beherrschen möchtet und Spaß an harter Arbeit habt, empfehle ich bedenkenlos diese Schule.

Sergej Prok
5.0

Ich habe den Deutsch B1 Kurs gemacht. Mir haben die freundschaftliche Atmosphäre und die lehrreichen Aufgaben gefallen. Ich war gut vorbereitet.

Tahira Siddiqa Bozdar
5.0

I logged into the first class very nervously as I did not know what to expect, however I was welcomed very warmly and ended up meeting very passionate teachers and wonderful learners from all around the world. What really stood out to me is Deutsch Aktiv's approach to teaching. They really put in time and effort into concepts rather than finishing chapters in the book. I can easily say I am 100% satisfied with them and can not recommend them enough. They also helped me a lot with my Visa process. They went above and beyond; wrote multiple documents and even contacted the Embassy in Pakistan to facilitate me. I have never come across a more accommodating institute.

Gustavo Regardiz
4 Rezensionen
5.0

Die Schule ist sehr gut für deine Zukunft, man kann schnell lernen, aber ein wichtiger Punkt ist die Motivation zu lernen. Der Kurs reicht nicht aus. Man muss jeden Tag lernen lernen und lernen. Ich empfehle dir diese Kursen bei Deutsch aktiv nur wenn du wirklich lernen möchtest, es ist nicht einfach die Aufgaben zu machen, die du von dem Kurs bekommst. Die Lehrer sind phänomenal. Sie sind wie eine deutsche Familie, die dir helfen wollen. Deine Sprachentwicklung ist mit Deutsch Aktiv gesichert.

Andreza Sales
5.0

Ich kann diese Schule auf jeden Fall jedem empfehlen. Die Lehrerin und der Lehrer sind stark an der Leistung des Schülers interessiert. Viele der besprochenen Übungen und korrekturen waren für meinen Fortschritt in der Deutschen Sprache wirksam. Ihre Einrichtungen sind sehr zufriedenstellend und fairer Preis. Diese Schule hat ein vorbildliches Engagement.

Robert Sommer

Sehr gute Schule!

Imran Virk
3 Rezensionen · 1 Foto
5.0

Als ich in Deutschland ankam, wurde mir klar, dass ich Deutsch lernen musste, wenn ich einen Job bekommen musste, aber es war wirklich schwer für mich, damit fertig zu werden, da ich nicht einmal richtig Englisch sprechen konnte. Ich wollte nach Italien zurück, bis ich auf diesen Kurs stieß, in dem sie mich in so kurzer Zeit mit praktischen Kenntnissen ausbildeten, die mir bei meiner Arbeit halfen und mein Selbstvertrauen stärkten. Vielen Dank, dass Sie mir das Leben leichter gemacht haben.

Madrid 84
5.0

Ich empfehle 100% diese Schule. die Klassenzimmer sind Geräumige und sind super ausgestattet, sehr gute Lehrer und sehr geduldig mit die Schülern, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Deutsch Aktiv, einfach die beste Schule.

Marinela Danevski
5.0

Die Deutsch Aktiv Schule verdient den Titel. Professoren sind qualifiziert und wissen, wie man Wissen vermittelt. Das Lernprogramm ist MODERN, AKTIV und immer INTERESSANT. Wenn Sie gutes Deutsch lernen möchten, empfehle ich 'Deutsch Aktiv' als beste Schule in Dortmund.

mostafti ahmed sidi
5.0

Ich habe in dieser Schule studiert und es war eine wirklich tolle Erfahrung. Die Lehrer sind sehr freundlich und erfahren. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt. Ich kann diese Schule wirklich jedem empfehlen, der Deutsch lernen möchte. Danke Deutsch Aktiv!

Faizan Batra
5.0

Die Erfahrung war unglaublich. Ich konnte es mir nicht verdienen, nachdem ich 2 Jahre in Deutschland gelebt hatte, aber ich habe in nur 4 Monaten mehr gelernt, als ich jemals konnte und jetzt kann ich sicher sprechen.

课程

我们的课程包括 A1,A2,B1,B2 和 C1 等级。你可以随时与我们一起学习语言或加深现有知识。在这里,您可以根据CEFR(欧洲语言共同参考框架)查看课程级别的概述和相关知识的描述。

A1 Kurs

A1 课程

初学者

该课程教授日常知识以满足特定需求。在课程结束后,可以理解并使用简单,熟悉的表达和简单的句子。教授的知识包括询问关于自己的人的问题并回答这些问题。